RECHTLICHE OFFENLEGUNG - INFORMATIONEN NACH § 5 TMG:

CGift AG
Schopenstehl 22
20095 Hamburg
Deutschland

VERTRETEN DURCH:

Geschäftsführender Direktor: Gunnar Binder
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Delf Ness

KONTAKT:

Phone: +49 40 679 580-53
Fax: +49 40 679 580-52
Email: info@cgift.io
Homepage: https://www.cgift.io

REGISTEREINTRAGUNG - EINTRAG IN DAS HANDELSREGISTER

Registernummer: HRB 68409
Registergericht: Hamburg
Umsatzsteuer-ID: DE248406783

GRUNDKAPITAL:

1.908.464 EUR

INHALTLICH VERANTWORTLICHE PERSONEN GEMÄß 55 ABS. 2 RSTV:

Gunnar Binder

QUELLENANGABEN FÜR BILDER UND GRAFIKEN:

http://www.shutterstock.com
http://www.istock.com

RISIKOHINWEIS:

(1) VERANTWORTUNG FÜR INHALTE:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Darüber hinaus sind wir nach den gesetzlichen Bestimmungen für die eigenen Inhalte auf diesen Webseiten verantwortlich. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass wir daher nicht verpflichtet sind, lediglich die übermittelten oder gespeicherten Informationen Dritter zu überwachen oder Umstände zu untersuchen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Unsere Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon gemäß 8 bis 10 des Telemediengesetzes (TMG) unberührt.

(1) VERANTWORTUNG FÜR LINKS:

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir den entsprechenden Link umgehend entfernen.

(3) URHEBERRECHT:

Unsere Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Form der Nutzung, Vervielfältigung oder Bearbeitung urheberrechtlich geschützter Werke auf unseren Webseiten bedarf, soweit nicht gesetzlich ausdrücklich gestattet (§§ 44a ff. UrhG), der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Einzelne Vervielfältigungen eines Werkes sind nur für den privaten Gebrauch gestattet und dürfen weder direkt noch indirekt dem Verdienst dienen. Die unbefugte Nutzung urheberrechtlich geschützter Werke ist strafbar (§ 106 Urheberrechtsgesetz).

Der Service CGift in Deutschland wird vom Bankhaus von der Heydt erbracht. Alle Tätigkeiten, die eine aufsichtsrechtliche Zulassung erfordern, insbesondere der Kryptowerthandel, werden vom Bankhaus von der Heydt erbracht.

KONTAKT

E-Mail: support@cgift.io

Name und Sitz von Bankhaus von der Heydt:

Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG
Widenmayerstraße 3,
80538 München

AUFSICHT

BvdH ist ein vollreguliertes Kreditinstitut unter Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht („BaFin“). BvdH verfügt u.a. über eine Erlaubnis für das Finanzkommissionsgeschäft (§ 1 Abs. 1 S. 2 Nr. 4 KWG) sowie über eine vorläufige Erlaubnis für die Kryptoverwahrung gemäß § 64y Abs. 1 KWG.

E-Mail: support@1754.de

Zuständige Aufsichtsbehörde von Bankhaus von der Heydt:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Street 108
53117 Bonn
und
Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt am Main

Schlichtungsstellen von Bankhaus von der Heydt

Ombudsmann der privaten Banken
Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken
Postfach 04 03 07
10062 Berlin

Telefon: 030 – 16 63 31 66
Telefax: 030 – 16 63 31 69
E-Mail: ombudsmann@bdb.de

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform:

Die Europäische Kommission hat unter  https://ec.europa.eu/consumers/odr/  eine Europäische Online‑Streitbeilegungsplattform (OS‑Plattform) errichtet. Die OS‑Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online‑Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.

Kunden Support
Kontaktdaten
Hast Du Fragen?
Wir stehen Dir kostenlos per Telefon und E-Mail zur Verfügung:
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr
+49 40 679 580-53
24/7
info@cgift.io
Mehr

LEGAL DISCLOSURE - INFORMATION IN ACCORDANCE WITH SECTION 5 TMG:

CGift AG
Schopenstehl 22
20095 Hamburg
Germany

REPRESENTED BY:

Executive Director: Gunnar Binder
Chairman of the Supervisory Board: Delf Ness

CONTACT:

Phone: +49 40 679 580-53
Fax: +49 40 679 580-52
Email: info@cgift.io
Homepage: https://www.cgift.io

REGISTER ENTRY - ENTRY IN THE COMMERCIAL REGISTER:

Register Number: HRB 68409
Register Court: Hamburg
VAT ID: DE248406783

SHARE CAPITAL:

1,908,464 EUR

PERSONS RESPONSIBLE FOR CONTENT IN ACCORDANCE WITH 55 ABS. 2 RSTV:

Gunnar Binder

INDICATION OF SOURCE FOR IMAGES AND GRAPHICS:

http://www.shutterstock.com
http://www.istock.com

DISCLAIMER:

(1) ACCOUNTABILITY FOR CONTENT:

The content of our pages has been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the content`s accuracy, completeness or topicality. According to statutory provisions, we are furthermore responsible for our own content on these web pages. In this context, please note that we are accordingly not obliged to monitor merely the transmitted or saved information of third parties, or investigate circumstances pointing to illegal activity. Our obligations to remove or block the use of information under generally applicable laws remain unaffected by this as per 8 to 10 of the Telemedia Act (TMG).

(2) ACCOUNTABILITY FOR LINKS:

Responsibility for the content of external links (to web pages of third parties) lies solely with the operators of the linked pages. No violations were evident to us at the time of linking. Should any legal infringement become known to us, we will remove the respective link immediately.

(3) COPYRIGHT:

Our web pages and their content are subject to German copyright law. Unless expressly permitted by law (§ 44a et seq. of the copyright law), every form of utilizing, reproducing or processing works subject to copyright protection on our web pages requires the prior consent of the respective owner of the rights. Individual reproductions of a work are allowed only for private use, so must not serve either directly or indirectly for earnings. Unauthorized utilization of copyrighted works is punishable (§ 106 of the copyright law).

In Germany, the CGift service is provided by Bankhaus von der Heydt. All activities requiring regulatory approval, in particular crypto trading, are provided by Bankhaus von der Heydt.

CONTACT

E-Mail: support@cgift.io

Name and registered office of Bankhaus von der Heydt:

Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. KG
Widenmayerstrasse 3,
80538 Munich

SUPERVISION

BvdH is a fully regulated credit institution under supervision of the German Federal Financial Supervisory Authority ("BaFin"). BvdH holds, among others, a license for financial commission business ((§ 1 Abs. 1 S. 2 Nr. 4 KWG) and a provisional license for crypto custody services pursuant to § 64y Abs. 1 KWG.

E-Mail: support@1754.de

Responsible supervisory authority of Bankhaus von der Heydt:

Federal Financial Supervisory Authority
Graurheindorfer Street 108
53117 Bonn
and
Marie-Curie-Str. 24-28
60439 Frankfurt am Main

Arbitration bodies of Bankhaus von der Heydt

Ombudsman of private banks
Customer Complaints Office at the Association of German Banks
P.O. Box 04 03 07
10062 Berlin

Phone: 030 - 16 63 31 66
Fax: 030 - 16 63 31 69
E-mail: ombudsmann@bdb.de

European online dispute resolution platform:

The European Commission has established a European online dispute resolution platform (ODR platform) at https://ec.europa.eu/consumers/odr/. A consumer can use the ODR platform for the out-of-court settlement of a dispute arising from online contracts with a company established in the EU.

Client Support
Contact details
Do you have any questions?
We are at your disposal free of charge by telephone and email:
MON-FRI 09-18 CET
+49 40 679 580-53
24/7
info@cgift.io
More